Donnerstag, 27. August 2009

Noch ein Geburtstag


Diesmal eine Karte für meine Mama. Die hat nämlich, na, wer kann es aus der Karte ersehen? Genau, morgen Geburtstag. Kam mal wieder soooo plötzlich und unerwartet. Was sie bekommt wird aber nicht verraten, denn man kann ja nie wissen ob sie nicht doch mal vorbei surft... (o:

Da ich meine Idee mit der Laminierfolie so toll fand, habe ich heute den Glückwunschstempel einfach auf einem runden Ausschnitt gestempelt und ihn mit Abstandshaltern auf der Karte befestigt. Einen meiner selbstgemachten Knöpfe habe ich auch noch drauf geklebt und einen "echten" Knopf sowie einen Strassstein.



Hier die Laminierfolie im Detail.



Hier die verwendten Werkzeuge,
heute fehlt, soweit ich sehen kann, nichts. Okay, doch, es fehlt die Kreisstanze 1 3/4".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...