Samstag, 8. August 2009

Lauter schöne neue Sachen...



Lesezeichen



Geburtstagskarte



Geburtstagskarte und passende kleine Geschenkbox




Es war mal wieder ein toller Nachmittag und die Zeit verging wie im Fluge. Entstanden sind die oben gezeigten Kostbarkeiten. Alles mit Materialen von Stampin'Up (SU). Da die Sachen nicht von mir selbst stammen, bin ich einfach faul und schreibe nicht welche Materialien benutzt wurden. Wer es genau wissen will kann mir ja einen Kommentar hinterlassen und ich tue mein möglichstes die Materialliste zusammen zu bekommen.

Wer so ein nettes Lesezeichen herstellen will braucht ein quadratisches Stück Papier und falzt es jeweils in der Mitte, so dass er vier gleich große Quadrate erhält. Eines der Quadrate wird abgeschnitten. Die drei verbleibenden werden ineinandergesteckt und zwei der Quadrate mit Kleber aneinander befestigt. So, dass eine Tasche entsteht. Zwei Seiten geschlossen, zwei offen. Verzieren, Ecken runden und fertig!

Vielleicht mach' ich mir die Tage mal die Mühe und erstelle eine Fotostory d'raus. Werde aber Irene vorher um Erlaubnis fragen müssen. Also nicht böse sein, wenn ich es dann doch nicht mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...