Samstag, 8. August 2009

Heute wird gebastelt

Hallo alle zusammen!

In wenigen Stunden geht es los. Der Bastelnachmittag bei Vanessa steht kurz bevor. Bin schon ganz aufgeregt. Mal wieder ein paar Stunden vom Alltag entfernt mit netten Leuten! (o:

Bin auch gespannt, was es nettes zu basteln gibt als "drittes Teil". Wir werden es sehen.

So, gestern bin ich nur noch ins Bett und habe mir mein Hörbuch "Mord Sau" angehört, zwischendurch musste ich unseren Sonnenschein trösten, weil er Darmprobleme hatte und deshalb weinen musste. Zum Glück ging aber alles gut, vorallem auch, weil wir gerade versuchen den nächtlichen Schnuller abzugewöhnen. Nachmittags klappt es besser, aber abends sind wir dran und es war gestern die zweite Schnullerfreie Nacht! Es wird also.

Okay, ich will mich mal etwas frisch machen. Warm ist es ja immer noch.

Fotos folgen schnellstmöglich vom Bastelnachmittag.

Grüßli, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...