Mittwoch, 26. August 2009

Geburtstagskarte




Diese Karte bekommt der Babysitter einer Freundin. Ich hoffe die Karte gefällt ihr. Auf dem Stempelabdruck unten kann man noch das Geburtsdatum ankreuzen. Da ich leider nicht genau weiß wann das Mädchen Geburtstag hat, habe ich es offen gelassen.

Mit der Cricut habe ich das Wort "Happy" sowie die "Klammern" ausgeschnitten. Dazu habe ich die Catridge "George and Basic" benutzt.



Hier noch ein Bild der weiteren Materialien und Werkzeuge (nicht auf dem Bild ist natürlich die Fiskars Lochzange und das Glitter Medium von Rico):



Den runden Stempelabdruck habe ich nach der "Knopfmethode" von Jenni hergestellt. Hier nochmal der Link zur Anleitung http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2009/08/brauchst-du-kn%C3%B6pfe.html. In die Mitte habe ich nur ein Loch gemacht und durch dieses ein Brad gesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...