Mittwoch, 29. Juli 2009

Sommer, Sonne, runder Bauch

Hallo alle zusammen!

Ja, ich weiß, ich habe seit Tagen nichts gepostet und da ich euch nicht vergessen habe, aber einfach keine Lust hatte bei dem tollen Wetter zu basteln und wir auch gaaaaaanz viel unternommen haben in den letzten Tagen, heute wenigstens eine kleine Wortmeldung.

Ja, mein Bauch wächst und somit leider irgendwie auch die Unlust mich abends an den Kreativschreibtisch zu setzen. Nunja, wird ja bald besser, dann hält mich sicher ein kleines Wesen von der Bastelei ab, aber mal sehen... Ich werde aber in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder einstellen und so hoffentlich die enttäuschten Gesichter verringern lassen, die voller Erwartung auch in den letzten Tagen schon auf meinen Blog gesurft sind und jäh enttäuscht wurden. Sorry Maren!

So, nun aber vorerst genug geschwafelt, liebe Grüße an euch alle, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...