Donnerstag, 23. Juli 2009

Neues Spielzeug... (o;






So, hier nun mein neustes Spielzeug. Eine Schneide- und Falz"maschine" von Fiskars. Soooo lange wollte ich nun schon eine haben und habe mich nun doch endlich durchgerungen Geld dafür auszugeben. Es hat sich gelohnt, auch wenn ich bisher nur Schmierpapier gefalzt habe und noch nicht wirklich ein Projekt in Angriff genommen habe. Sie lässt sich total einfach handhaben und ist super stabil. Zum Schneiden werde ich sie sicher weniger verwenden, denn dafür habe ich noch zwei weitere Schneidemaschinen hier rumstehen, die auch meist ziemlich heiß laufen, jedenfalls die eine von den beiden. (o;

Mal sehen, evtl. schaffe ich es ja morgen in der Mittagszeit mal was zu basteln, dann wird mal etwas aktuelles präsentiert und nicht nur "altes" Zeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...