Montag, 20. Juli 2009

Kleine Geschenkbox und Umschlag





Diese kleine Box, die gr. Blume sowie den Anhänger habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und danach verziert. Die Schmetterlinge und kleinen Blüten waren Goodies einer englischen Scrapper-Zeitschrift. Das Scrappapiere sind aus einem Bastelladen hier vor Ort, aber ich habe keine Ahnung mehr, welche Herstellerfirma es ist.




Diese Karte gehört zu der Box. Die Schmetterlinge waren Goodies einer Scrapper-Zeitschrift und die Dame ist ein Stempel von Hero Arts.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines! Supi deine erste eigene Seite und ich werde ganz oft vorbeischauen und bin immer wieder gespannt auf deine Ideen. Die kl. Geschenkebox finde ich super klasse - ich habe eine vorliebe für alle möglichen Schachteln :-) Mach weiter so, einfach klasse was du da immer wieder zauberst. Liebe Grüße Melanie M. (noch bald W.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...